LJ Bogen

News

Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming

Unser diesjähriges Projekt „Hey Honey-Frischhalten mit gutem Gewissen" fand nicht nur bei der Bevölkerung großen Anklang. Denn auch auf Bundesebene konnten wir punkten.
Wir wurden zum BestOf19 der Landjugend Österreich eingeladen.
Im Schladminger Kongresszentrum wurden bei atemberaubender Stimmung Projekte von ganz Österreich prämiert.
Unsere Lisi wurde noch einmal für ihre gewaltige Leistung im Handmähen als Vize-Europameisterin ausgezeichnet.


Doch das war noch längst nicht alles...
Der Höhepunkt des Abends war die Verleihung GOLD für unser Projekt!
Wir sind stolz für die Leistung der Projektleiter und unserer Landjugend, die uns tatkräftig unterstützt hat um so eine Ehrenvolle Auszeichnung unser Eigen nennen zu dürfen.
Die Premiere feierten wir anschließend mit vielen weiteren Ortsgruppen aus ganz Österreich

Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming
Best Of - Bundesprojektprämierung in Schladming

zurück